Home Über JAYJAYO

Über JAYJAYO

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

JAYJAYO möchte dich recht herzliche auf unserer Webseite begrüßen

JAYJAYO ist ein afrikanischer multikultureller Kulturverein, der sich die Aufgabe gestellt hat, Menschen aus unterschiedlichen kulturellen und gesellschaftlichen Lebensbereichen zu motivieren, ihre Träume zu verwirklichen.

Weiteres kämpft JAYJAYO  in jeder Form gegen Diskriminierung, ungerechtfertigten Benachteiligung oder Ungleichbehandlung von einzelnen Personen oder Gruppen aufgrund ihrer wahrnehmbarer, oder beziehungsweise nicht unmittelbarer wahrnehmbarer, Weltanschauung.

JAYJAYO glaubt daran, Schwule, Lesben, bisexuelle und Intellektuelle zusammenzubringen, um etwaige Feindseligkeiten, Missverständnisse auszuräumen um gemeinsam als Mensch, in respektvollen Umgang miteinander, zusammenzuleben.

Wir heißen alle Willkommen, egal woher er oder sie kommt, oder ihren religiösen Ansichten und Überzeugen, um gemeinsam an ein Besseres Miteinander zu arbeiten.

Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt, so wird es auch immer sein. Daher organisieren wie Workshops, planen Veranstaltung, arbeiten aber auch mit anderen Organisationen zusammen, innerhalb und außerhalb Österreichs.

Wir sind immer bereits zu helfen, Ideen auszutauschen und versuchen mit unserem Wirken, eine besser Zukunft für uns selbst, aber auch für unsere Nachkommen, aufzubauen.

Wenn du Kontakt aufnehmen möchtest, bitte verwende unser Kontaktformular, oder besuche uns auf unser Facebookseite.

Telephone: 0664 6392582
Facebook: Face of Africa Austria or Jay Jay O

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.