Home Charity Charity für Afrika

Charity für Afrika

1036
0
Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

JAYJAYO – Gemeinsam sind wir stark

 USJAYJAYO - CharityJAYJAYO wurde am 13. Juli 2013 von Jennifer Ofori gegründet. Der Hauptsitz ist in Linz, Österreich.

Das Hauptziel ist es ein Lächeln auf die Gesichter autistischer Kinder zu zaubern, die Bildung zu fördern und alleinerziehende Mütter zu unterstützen um für ihre Familien sorgen zu können.

UNSERE VISIONEN

Unsere Visionen und Anliegen liegen darin, dass mehr Kinder alleinerziehender Mütter die Schule besuchen können. Daher sendet JAYJAYO jedes Jahr seine Unterstützung an hilfsbedürftigen Familien, in Form von Lebensmittel, Kleidung, Elektrogeräte nach Afrika.

Eines unserer Hauptanliegen ist es aber auch, Familien die Möglichkeit zu bieten, selbstständig als Unternehmer Geld zu verdienen.

Dafür nehmen mir mit einzelnen Familien Kontakt auf und arbeiten gemeinsam einen Plan aus, wie man ein kleines Unternehmen startet und damit die Basis schaft, ein regelmäßiges Einkommen zu generieren. Das hilft nicht nur den Familien, sondern erhöht das Selbstwertgefühl der Familie und motiviert zudem noch andere Menschen in Not, den Versuch zu wagen, in die Selbstständigkeit zu wechseln.

Durchhalten, dranbleiben und Geduld haben. Mit Geduld und Fleiß, ist alles möglich.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here