Home Ehrenamtliche Mitarbeiter Wir suchen ehrenamtliche Mitarbeiter – Sei Teil unseres Teams

Wir suchen ehrenamtliche Mitarbeiter – Sei Teil unseres Teams

1268
0
Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Wir suchen ehrenamtliche Mitarbeiter, die uns bei der Durchführung unserer Veranstaltung helfen möchten!

Du bist Fotograf und knipst gerne?

Für unsere nächste Veranstaltung “Face Of Africa / Austria”, am Samstag, dem 27.06.2020, suchen wir noch einen Fotograf oder Hobbyfotografen, der gerne knipst und bei unserer Veranstaltung dabei sein möchte.

Diese Veranstaltung findet alle zwei Jahre statt und dauert ca. 3-4 Stunden. Nähe Informationen findest du hier, oder benutze unser Kontaktformular. Gerne kannst du uns aber auch jederzeit anrufen. Tel. 0664 994 91040

Wir brauchen dich nur für diesen Tag und deine Aufgabe wäre es, den kompletten Abend, inklusive der Interviews “Roter Teppich” zu knipsen.

Für deine Verpflegung an diesen Abend wird gesorgt. Deine Fotos würden wir aber gerne für unsere Projekte, wie Webseite, erstellen für Flyer etc. verwenden, inklusive Copyright “JAYJAYO”. Wenn du selbstständig bist, richten wir sehr gerne für dich ein Portfolio auf unserer Webseite ein und verlinken dich auf deine eigene Webseite.

Wir sind für jede Hilfe dankbar und freuen uns dich kennenzulernen.

Du möchtest uns bei der Organisation unserer Projekte helfen?

Wir planen jedes Jahr verschieden Projekte, wie “Face Of Africa / Austria” oder “Let`s eat and socialize” und weitere.

Du möchtest dich gerne ehrenamtlich engagieren und uns bei der Organisation unsere Projekte mithelfen, dann zögere nicht und setzt dich mit uns in Verbindung. Entweder mittels unser Kontakformular, oder ruf uns einfach an, Tel.: 0664 994 91040

Freunde machen Gute Zeiten schöner und schlechte Zeiten einfacher.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here