Home Ablauf der Anmeldung

Ablauf der Anmeldung

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

“Face Of Africa / Austria 2020″‘
Eine weitere Veranstaltung von JAYJAYO

Vorweg, herzliche willkommen bei JAYJAYO, wir danken für dein Interesse und freuen uns schon jetzt, dich persönlichen kennenzulernen.

Unsere Veranstaltung “Face Of Africa / Austria” findet alle zwei Jahre statt und gehört zu unseren größeren Veranstaltungen. Wir JAYJAYO sind ein multikultureller Verein, der Menschen aus unterschiedlichen kulturellen Lebensbereichen zusammenbringen möchte, um gemeinsam nicht nur Spaß zu haben, sondern auch, voneinander zu lernen. Nähers dazu findest du in unsrer Webseite unter dem Link “JAYJAO”. Wir laden dich auch ein, unsere Webseite durchzustöbern und hör dir auch an, was unsere Kandidaten zu sagen haben, die bereits dabei waren.

WER SOLL SICH BEWERBEN?

Mädchen und Burschen im Alter von 17 – 31 Jahren aus ganz Österreich. Jeder ist willkommen. Bitte beachtet aber, für die Reisekosten müsst ihr selbst aufkommen. Die Veranstaltung findet in Linz statt und kann bis 23:00 am Abend andauern. Die Gewinner unserer Veranstaltung “Face Of Africa / Austria 2020” erklären sich einverstanden, JAYJAYO nach außen zu vertreten und bei weiteren Veranstaltungen mitzuwirken. So zum Beispiel, übernehmen unserer Gewinner von Vorjahr die Moderation unser diesjährigen Veranstaltung in Linz. Keine Angst, wir helfen euch dabei, diese Aufgabe ohne Problem zu meistern.

WAS PASSIERT NACH DER ANMELDUNG?

Wir werden uns schnellstmöglichst mich euch in Verbindung setzten, daher Telefonnummer und E-mail Adresse nicht vergessen. Ihr erhaltet von uns genaue Informationen, über den Ablauf des Castings und der Veranstaltung. Jeder Teilnehmer bekommt einen sogenannten Coach zugewiesen, der ihm oder ihr helfen soll, sich auf die Veranstaltung vorzubereiten. Keine Angst, bei uns geht es SEHR locker zu. Es geht vor allem darum, daß alle Spaß haben.

WANN FINDET DAS CASTING STATT?

Am 18.04.2020 in Linz, Friedhofstraße 6. Das Casting beginnt um 11:00 Uhr und dauert bis ca. 16:00 Uhr. Für Verpflegung ist gesorgt. Alles was du mitbringen musst, ist gute Laune.

GEBÜHREN?

Wir erheben eine Einschreibegebühr von € 15,– ein. Die Gebühr wird fällig innerhalb von 7 Tagen nach Bestätigung deiner Anmeldung.
IBAN: AT11 1400 0050 1028 8101 – BIC: BAWAATWW

EINVERSTÄDNISERKÄRUNG

Alle Teilnehmer unseres Castings und der Veranstaltung “Face Of Africa / Austria 2020”  erklären sich einverstanden, dass alles Bild und Videomaterial die von JAYJAYO aufgenommen werden, unter den Coypright von JAYJAYO fallen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und freuen uns schon darauf, dich/euch besser kennenzulernen. Sollten dennoch Fragen auftauchen, zögert nicht und nehmt mit uns Kontakt auf. Am besten geht das über unser Kontaktformular.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.